Unsere Windhunde

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(66 Einträge total)

#66   Birte RichterE-Mail28.04.2015 - 06:13
Hallo Frau Dürk!
Wie war das Wochenende auf der Rennbahn in Münster? Ich habe in diesem "Programmheftchen" (wie heißt das richtig?) gesehen, dass Sie und Nelly und Angelina da sind und habe überlegt, ob ich solange warte, um hallo zu sagen (ich war wegen der Agars da), bin dann aber doch gefahren. Deshalb jetzt ersatzweise Grüße auf diesem Wege!
Birte

#65   Pia Ernst und Peter KnippingE-Mail06.12.2014 - 20:00
Hallo liebe Frau Patrica Dürk,
wir haben ihre Homepage gelesen und würden gerne mit Ihnen in Verbindung treten. Wir waren heute in Kassel auf der Hunderassenausstellung und haben uns gezielt die italienischen Windspiele live angeschaut. Wir waren total angetan von diesen einzigartigen Hunden.
Im Vorfeld hatten wir uns schon über diese Hunderasse informiert. Ich, Peter Knipping werde im nächsten Jahr 2015 Oktober in Pension sein. Somit bin ich dann für den Hund jederzeit anwesend. Meine Frau ist beruflich dann noch einige Zeit tätig.
Wir hatten die nächste Wurfplanung von Ihnen gelesen. Wir würden vorrangig einen Rüden uns wünschen.
Wir selber kommen direkt aus Kassel und würden uns auch sehr gerne bei Ihnen uns persönlich nach Terminabsprache vorstellen.

Telefonisch sind wir erreichbar unter 0561-810 4150 oder mobil unter 0177-880 9416.

Mit freundlichen Grüßen

Pia Ernst und Peter Knipping aus Kassel

#64   Yvonne SonntagE-Mail05.10.2014 - 14:39
Ihr seit kurz und bündig ausgedrückt , einfach supergenialspitzenklasse <3

#63   wacker, williE-Mail21.09.2014 - 18:21
Ihre Hunde sind sehr schön. Wenn wir nicht zwei Chihuahuas hätten, würden diese mir auch sehr gefallen.
Ihre Gedichte zeigen sehr viel emotionale Größe und Stärke, manchmal zeigt sich auch eine Traurigkeit, vielleicht ist dies aber auch die zweite Seite einer Medallie. Beziehungen unter Menschen funktionieren nur mit positiven Emotionen und Bindungen, wir werden nur glücklich, wenn wir andere glücklich machen. Hunde sind deshalb so faszinierend, weil sie in der Regel voraussetzungslos ihr Herrchen/Frauchen lieben. Kleine Kinder machen dies in der Regel auch, wer hier fehlen kann, sind die Erwachsenen, dies muss ein guter Lehrer immer berücksichtigen und entsprechend verantwortungsvoll handeln, dann hat er alles richtig gemacht. Das Fachliche kommt immer erst nach der Schaffung einer positiven und wertschätzenden Beziehung, dies gilt bei Menschenkindern und auch bei Hunden. Leider vergessen dies viele Kolleginnen, schade eigentlich.

#62   ute nahrgangE-MailHomepage01.02.2014 - 15:42
sie eine wunderschöne homepace,und tolle hunde,ich hab mich in die hunde verliebt,und werde mir genau geplant 2016 einen anschaffen,ich hoffe sie bekommen dann noch mal einen wurf,weibl und grau blau

#61   Demetria BryanE-MailHomepage25.09.2013 - 19:11
Your page is absolutely cool, I am so thankful you shared it. I am looking forward to visiting your page again soon. If you have a few minutes I 'd love for you to browse through my page as well.

#60   Alfred GlaveE-MailHomepage25.09.2013 - 17:50
I certainly appreciated your page; thank you for sharing it. I will return to explore your page in the next few weeks. Meanwhile, maybe you would like to examine my page.

#59   Betty,Elfe,Mata Hari und HeintjeE-Mail01.04.2013 - 08:01
Hallo ihr Lieben,
sind ein wenig über eure schöne Seite gesurft und wünschen euch noch einen wunderschönen Ostermontag.
Feiert noch schön Klein-Nellys Sieg!!! Ciao,Betty und die "Drei Nasen" aus Köln.

#58   beate strotkampE-Mail21.11.2012 - 20:53
Ich finde seher nett sie sind seher gute DozetinIch freuhe mich jetzt auf mein Praktium hoffe das ich viel lerne da.Gruß Beate

#57   Heike ZimmerE-Mail20.10.2012 - 02:32
Hallo Patty, ich hoffe Dir geht es gut!!! kontakt auf facebook. LG Heike

#56   sobahanE-MailHomepage11.10.2012 - 08:30
real estate newcastle ontario canada
newcastle durham real estate
newcastle real estate forecast
real estate listings for newcastle
north newcastle real estate listings

#55   Dr. Kohtes15.09.2012 - 20:21
Guten Abend Frau Dürk, leider ging das Fax unter der Nummer 0221/748097 nicht durch. Entweder war das Fax aus oder die Nummer falsch. Ich konnte sie auch leider nicht unter der Handy Nummer 0152/54275730 oder Festnetz erreichen.
Dr.Kohtes

#54   FadirE-Mail27.02.2012 - 23:45
Landratsämter sind wahnsinnig

#53   PatriciaE-MailHomepage21.07.2011 - 17:19
die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche sendet Dir liebe CHAMI SHAMS Deine Züchterin.

Alles, alles Gute für die Zukunft!!!!!!!!!!

#52   SmokeyE-Mail13.07.2011 - 16:18
Lieber Ophir,
mochmals herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Köln. Wir freuen uns mit Eúch. Wir sehenuns am Wochenende. LG Smokey und die Bande aus Dortmund

12345Nächste »
(66 Einträge total)


powered by Beepworld


Unsere Windhunde